Geboren wurde ich  1987 in Ludwigsburg, lebe mittlerweile aber mit meinem Ehemann in weil der Stadt (Merklingen).

 

Nach meinem Examen als Gesundheits – und Kinderkrankenpflegerin (2008) habe ich meine ersten Berufsjahre auf der Risikoschwangeren - Station der Frauenklinik Stuttgart verbracht.

 

Schon früh wollte ich Hebamme werden und verwirklichte mir diesen Traum mit meinem Hebammenexamen im Jahr 2013.

Seitdem arbeite ich in der Frauenklinik Stuttgart im Kreißsaal.

In die schöne Freiberuflichkeit hat es mich 2014 gezogen.

Dort habe ich den perfekten Ausgleich zum doch recht stressigen Kreißsaal-Alltag gefunden und meinen Beruf für mich vollkommener machen können.

 

 

Anfang 2016 habe ich die Möglichkeit einer Kooperation mit der FrauenarztPraxis Dr.Dongus & Partner bekommen und somit u.a. Räumlichkeiten für eine Hebammensprechstunde mit Wochenbett-Ambulanz